Finkenstrasse 10 - 74906 Bad Rappenau

Anti Aging – Faltenreduzierung, nachhaltige
Hautverjüngung, Akne Behandlungen,
Couperose,
Rosacea, Porenverkleinerung

Ästhetisches Micro Needling in Bad Rappenau

Den Wunsch nach einer ebenmäßigen, glatten Haut bis ins hohe Alter hat beinahe jeder. Dabei geht der Trend immer mehr zu natürlichen Methoden. Micro-Needling ist das ideale Verfahren zur Verbesserung der Haut aus dem eigenen Potenzial.

Der Needling Pen erzeugt mit seinen feinen Nadeln viele tausende, winzige, oberflächliche Stichkanäle. Dadurch können unsere orthomolekularen & nutritiven Wirkstoffkonzentrate viel tiefer in die Haut eingebracht werden, um genau in der Dermis (der Lederhaut), das volle Potenzial zu entfalten. Durch die Stimulation der feinen Nadeln wird in der tiefe der Haut ein sogenannter “Bio-Repair-Mechanismus” gefördert. Die Haut reagiert mit einer vermehrten Bildung von natürlichen Bestandteilen des Bindegewebes wie Collagen, Elastin und Hyaluronsäure, die letzten Endes verantwortlich für die Elastizität und Festigkeit der Haut sind.

Mögliche Wirkung, Ergebnisse & Vorteile
unseres BIO-Micro Needlings

  • Geeignet für alle Hauttypen
  • Behandlung am gesamten Körper möglich
  • Schonenderes Verfahren als Laserbehandlungen oder Schönheitsoperationen
  • Schmerzarme Behandlung und schnelle Regeneration, keine Ausfallzeiten
  • Verbesserung von Fältchen und der Hautelastizität
  • Verbessertes Erscheinungsbild von großporiger, unreiner Haut
  • Sichtbare Minderung von Dehnungsstreifen und Narben
  • Regt die Haut an, sich von innen heraus zu regenerieren

Hochwirksame, individuell auf Ihr Hautbild erstellte Seren werden tief in die Haut eingeschleust

Mit hochaktiven Peptiden, rein pflanzlichen Wachstumsfaktoren und Stammzellen, nutritiven & orthomolekularen Vitaminpräparaten, aktivieren unsere Serum wesentliche, natürliche Regenerationsmechanismen in der Haut. Das Hautbild wird nachhaltig verbessert und der Alterungsprozess prophylaktisch verzögert. Die hochkonzentrierten Hyaluron-Säuren versorgen die Haut mit neuer Feuchtigkeit bis in die tiefe der Dermis. Das Hautbild verbessert sich nachhaltig
innerhalb kurzer Zeit – und das besonders schonend und
effektiv. Diese erscheint sofort straffer, praller und frischer.

Bitte Termine nur nach telefonischer Vereinbarung. Vielen Dank.

Vita Wunderschön - Bad Rappenau

Fachinstitut für klassische und medizinische Kosmetik, therapeutische Wellness & Massagen

Finkenstrasse 10
DE - 74906 Bad Rappenau

Bleiben wir in Kontakt und verbinden uns auf Social Media Portalen....

Fax: 07264 890 36 11

KONTAKT FORMULAR

    Ich bin damit einverstanden, dass ich zur Vereinbarung von Beratungs- bzw. Behandlungsterminen durch die Vita Wunderschön telefonisch (Anruf, SMS, Whats’App) oder per E-Mail kontaktiert werde. Ich erkläre hiermit, meine mir zustehenden Datenschutz-Rechte (insb. die Möglichkeit zum jederzeitigen Widerruf, zur Sperrung oder Löschung der Daten) zur Kenntnis genommen zu haben. Die Details dazu finde ich unter www.vita-wunderschoen.de/datenschutz.