Finkenstrasse 10 - 74906 Bad Rappenau

SPA Pediküre – die exklusive Fußpflege

Auch für Teenager – voll im Trend!

Genau wie die SPA-Maniküre kann auch die SPA Pediküre – Fußpflege zu unserem allgemeinen Zufriedenheitsgefühl beitragen. Das Wichtigste hierbei ist, die Förderung der eigenen Gesundheit und zugleich einer erholsamen Fuß- Massage sowie wunderschönen Füßen und Fußnägel. Zu einer SPA-Pediküre gehört eine Fußmassage, mit der Stimulation der Fußreflexzonen, unbedingt dazu.

Auf den Fußsohlen befinden sich eine Vielzahl von biologisch, – aktiven Punkten, die durch Stimulation (Druck) das allgemeine Wohlbefinden unseres Körpers steigert.

Durch die langanhaltende Wirkung einer SPA Pediküre empfehlen wir eine erneute Behandlung
erst ca. nach 4 Wochen!

teenager-pedi-1

teenager-pedi-2

UNSERE SPA PEDIKÜRE / FUßPLFEGE BEINHALTET FOLGENDE LEISTUNGEN:

  • Fußbad
  • Peeling
  • Fuß Packung
  • Fuß Massage

Behandlung

Verwöhnzeit

Preis

SPA Pediküre

50 Min.

34.-€

Jetzt buchen

Merken

Bitte Termine nur nach telefonischer Vereinbarung. Vielen Dank.

Vita Wunderschön - Bad Rappenau

Fachinstitut für klassische und medizinische Kosmetik, therapeutische Wellness & Massagen

Finkenstrasse 10
DE - 74906 Bad Rappenau

Bleiben wir in Kontakt und verbinden uns auf Social Media Portalen....

Fax: 07264 890 36 11

KONTAKT FORMULAR

 Ich bin damit einverstanden, dass ich zur Vereinbarung von Beratungs- bzw. Behandlungsterminen durch die Vita Wunderschön telefonisch (Anruf, SMS, Whats’App) oder per E-Mail kontaktiert werde. Ich erkläre hiermit, meine mir zustehenden Datenschutz-Rechte (insb. die Möglichkeit zum jederzeitigen Widerruf, zur Sperrung oder Löschung der Daten) zur Kenntnis genommen zu haben. Die Details dazu finde ich unter www.vita-wunderschoen.de/datenschutz.