Finkenstrasse 10 - 74906 Bad Rappenau

Eine ganzheitliche Kosmetik & Wellness
Philosophie

GANZHEITLICHER WELLNESS ANSATZ

Im Mittelpunkt unserer Beauty Philosophie steht der ganzheitliche Ansatz, der notwendig ist, um dem Menschen das zu geben was ihm wirklich wichtig ist;nämlich eine ganzheitliche Gesundheit & Wohlbefinden. Ganzheitliche Gesundheit bezieht sich nach unserem Verständnis aber nicht nur auf den Körper, sondern auch auf den Geist und die Seele.

NACHHALTIG GESUND LEBEN

In unserer heutigen Zeit ist der Alltag für die meisten Menschen sehr hektisch und am Wochenende kommt man kaum zur Ruhe. Immer wichtiger wird es, sich regelmäßig eine Auszeit zu nehmen und mit Liebe und Hingabe sich Selbst zu widmen. In Zeiten hoher seelisch und geistiger Belastungen, wird es immer wichtiger, nachhaltig in die eigene Gesundheit zu investieren. Deshalb bieten wir Programme an, in denen sich aktive, regenerative und entspannender Elemente sinnvoll ergänzen.

INDIVIDUELLE BEHANDLUNGS-KONZEPTE

Um eine ausgewogene Körper-Geist-Seele-Balance herzustellen, bieten wir den Menschen, die sich uns anvertrauen, Beauty & Wellness Programme an, in denen sich aktive, regenerative und entspannende Elemente sinnvoll ergänzen. Alle unsere Behandlungen dürfen bei den Kunden ein Gleichgewicht von Körper, Geist & Seele fördern und herstellen, um dadurch einen Zustand von Wohlbefinden und guter Gesundheit zu erreichen.

KUNDENORIENTIERUNG & ZUFRIEDENHEIT

Kundenzufriedenheit, die daraus resultiert, sich dem Kunden in Liebe & Wertschätzung, verbunden mit der notwendigen Zeit zu widmen, prägt unsere Philosophie, genauso – wie der Anspruch auf Qualität und Nachhaltigkeit. Bei uns dürfen Sie auf ein ganzheitliches und individuell, auf Ihre Bedürfnisse, abgestimmtes Behandlungsangebote gespannt sein.

Mensch vor Umsatz

Genügend Zeit, Herzlichkeit und
Menschlichkeit sind für uns Werte, die
wir täglich leben & an unsere Kunden
liebevoll weiter geben.

Individualität vor Konformität

Jeder Mensch ist höchst individuell und
so individuell wie der Mensch selbst, so
individuell sind seine Bedürfnisse und
unsere Behandlungskonzepte.

Qualität vor Quantität

Hochwertige Produktlinien, sorgsam
ausgesucht und ohne Tierversuche und
belastende Inhaltsstoffe sind für uns
selbstverständlich.

Merken

Ausgezeichnete Wellness Therapeutin, Kosmetik
und Anti Aging Expertin mit über
15 Jahren Berufserfahrung

SIMONE ZIMMERMANN

Mit sensitivem Gespür für das Wesentliche, viel Einfühlungsvermögen und großer Freude am Beruf verstehe ich es Verspannungen und Blockaden auf sanfte Weise zu lösen. Mittelpunkt meiner Arbeit ist stets die ganzheitliche Betrachtung Ihres Wesens, um die daraus resultierenden Behandlungen auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Dem Ansatz vieler Gesundheitslehren folgend, möchte ich “über den Körper die Seele und den Geist fördern, neu beleben und vitalisieren”.

Als Voraussetzung für eine ganzheitliche Entspannung, sorge ich für eine ansprechende und persönliche Atmosphäre.

Ihre Kosmetik & Wellness Therapeutin

Simone Zimmermann

10000

Klassische Kosmetik

Über 10,000 erfolgreich
durchgeführte Behandlungen

5500

Medical Kosmetik

Über 5,500 erfolgreich durchgeführte Behandlungen

12000

Massagen

Über 12,000 erfolgreich
durchgeführte Massagen

7500

Therapeutische Wellness

Über 7,500 erfolgreich durchgeführte Behandlungen

KLASSISCHE & MEDIZINISCHE
ÄSTHETIK AUSBILDUNGEN

Staatlich geprüfte Diplom Kosmetikerin

tab-button

Die Ausbildung zur staatlich geprüften Diplom Kosmetikerin wurde an der bekannten und führenden Kosmetikfachschule ”Pietrulla“ in Heidelberg durchgeführt und mit Erfolg abgeschlossen.

Zert. Micro Needling Therapeutin

tab-button

Die Spezialisierung und Weiterbildung zur Zert. Micro Needling Therapeutin wurde bei Thalgo, – durch Dr. med. Roesken durchgeführt und mit Erfolg zertifiziert.

Zert. Anti Aging Therapeutin

tab-button

Diverse Weiterbildungen an führenden Fachschulen im apparativen Kosmetik Bereich. Das Methoden Spektrum umfasste unter anderem; iBeauty Radiofrequenz, Ultraschall, Micro Needling, usw.

THERAPEUTISCH MED. AUSBILDUNGEN

Zert. Dorn & Breuss Therapeutin

Zert. Lymphdrainage Therapeutin

Dipl. Ayurveda Therapeutin

Zert. Fuß-Reflex-Zonen Therapeutin

Dipl. Lomi Lomi Therapeutin

Merken

Bitte Termine nur nach telefonischer Vereinbarung. Vielen Dank.

Vita Wunderschön - Bad Rappenau

Fachinstitut für klassische und medizinische Kosmetik, therapeutische Wellness & Massagen

Finkenstrasse 10
DE - 74906 Bad Rappenau

Bleiben wir in Kontakt und verbinden uns auf Social Media Portalen....

Fax: 07264 890 36 11

KONTAKT FORMULAR

 Ich bin damit einverstanden, dass ich zur Vereinbarung von Beratungs- bzw. Behandlungsterminen durch die Vita Wunderschön telefonisch (Anruf, SMS, Whats’App) oder per E-Mail kontaktiert werde. Ich erkläre hiermit, meine mir zustehenden Datenschutz-Rechte (insb. die Möglichkeit zum jederzeitigen Widerruf, zur Sperrung oder Löschung der Daten) zur Kenntnis genommen zu haben. Die Details dazu finde ich unter www.vita-wunderschoen.de/datenschutz.